Kaufabsichten der Verbraucher:innen in Deutschland an Shopping-Events – Anteil der im Juli 2024 befragten Verbraucher:innen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Sommer 2024 durchgeführten Umfrage unter Verbraucher:innen in Deutschland und gibt einen Einblick in ihr Einkaufsverhalten an Shopping-Tagen wie Black Friday und Cyber Monday. Im Vergleich der größten Mega-Sale-Events ist der Black Friday unter den Verbraucher:innen in Deutschland beliebt: 30 Prozent werden wahrscheinlich Black-Friday-Angebote für einen Einkauf nutzen. 27 Prozent nutzen Oster-Angebote und ca. ein Viertel (26 Prozent) die Rabatte am Amazon Prime Day aus.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads