Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie PR im Handel 2023 befragten PR-Verantwortlichen von Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum auf die Frage, über welche Kanäle kommunikative Krisen am häufigsten ausgelöst werden. Zum Vergleich sind die Ergebnisse der Befragung aus dem Jahr 2020 dargestellt.
Bei den Kanälen, die kommunikative Krisen auslösen, zeigt sich im Vergleich zwischen 2020 und 2023 ein ähnliches Bild. Social Media bleibt der Kanal, über den PR-Krisen am häufigsten ausgelöst werden.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!