Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der EHI-Studie PR im Handel 2023 befragten PR-Verantwortlichen in deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, welche Themen bei kommunikativen Krisen am häufigsten sind. Zum Vergleich sind die Ergebnisse der Befragung im Jahr 2020 dargestellt.
Produktkritik, insbesondere an Qualität oder Preis, wird im Jahr 2023 von 41 Prozent der Befragten als der häufigste Ursprung einer kommunikativen Krise genannt. Das Mitarbeiterverhalten ist das am zweithäufigsten genannte Thema (34 Prozent).
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!