„Hat sich die Art und Weise von Krisen in den letzten Jahren verändert?“ – Anteil der im Rahmen des EHI-Whitepapers „PR-Krise – Ausnahme oder Alltag?“ befragten PR-Verantwortlichen im Handel im Jahr 2020 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI-Whitepapers 2020 „PR-Krise – Ausnahme oder Alltag?“ befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob sich die Art und Weise kommunikativer Krisen über die vergangenen Jahre geändert hat. 38 Prozent der Befragten geben an, dass Anlässe für kommunikative Krisen banaler geworden sind.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads