Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Grafik zeigt den Ort der Online-Kommissionierung der Omnichannel-Händler im deutschsprachigen Raum im Jahr 2015. Händler, die ihre Produkte über mehrere Kanäle vertreiben, können sich entweder für eine separate oder für eine integrierte Logistik entscheiden. Von 97 befragten Online-Händlern, die ihre Produkte auch stationär vertreiben, führt mehr als die Hälfte (62 Prozent) die Kommissionierung der Online-Artikel im selben Verteilzentraum durch wie die Artikel, die sie über den stationären Kanal vertreiben. Für zwei Drittel von diesen ist dies die für langfristig geplante Lösung.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung