Kriterien für die Höhe der dem Kunden berechneten Versandkosten im Online-Handel – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ befragten Online-Händler (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Kriterien für die Höhe der dem Kunden berechneten Versandkosten im Online-Handel. Die Daten stammen aus einer Umfrage im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“. Nur ein Prozent der Studienteilnehmer gaben an, dass das Vorhandensein bzw. der Status der Kundenkarte eine Rolle bei der Berechnung der Versandkosten spielen würde.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads