Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die von deutschen Verbrauchern bevorzugten Tageszeiten für Online-Einkäufe im Jahr 2017 nach Warengruppen (Anteil der Online-Einkäufe in Prozent). Am Abend zwischen 18 und 24 Uhr werden im Durchschnitt die meisten Einkäufe getätigt. Deutlich überdurchschnittliche Nutzungswerte weisen die Warengruppen „Bild- und Tonträger/Video- und Music-Files“ (67 Prozent), „Computer / Zubehör / Spiele / Software“ (66 Prozent) und „Elektronik-Artikel / Telekommunikation“ (65 Prozent) auf.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!