Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik präsentiert die Ergebnisse einer im Frühjahr 2024 durchgeführten Online-Verbraucherumfrage zum Thema Social Commerce und zeigt die identifizierten Zielgruppen für Social Commerce auf. Diejenigen Befragten, die entweder schon Produkte über Social-Commerce Kanäle* gekauft haben oder sich vorstellen können, dies zukünftig zu tun, repräsentieren 87 Prozent der befragten Verbraucher:innen. Diese Zielgruppe bezeichnet das Gesamtpotenzial. 13 Prozent lehnen Social Commerce ab und können sich nicht vorstellen, Social Commerce für ihre Produktkäufe zu nutzen. Als besonders Social-Commerce-affine Zielgruppe wurden die sogenannten Lover definiert (10 Prozent der Befragten).
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!