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Lesehilfe
Die Grafik zeigt Ergebnisse einer im April 2021 vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „Connected Retail 2021“ durchgeführten Online-Befragung unter Online-Händlern. Ziel der Online-Umfrage war es, die Verbreitung, Nutzung und mögliche Herausforderungen sowie zukünftige Entwicklungen im Bereich der Omnichannel-Services auch Händlersicht zu untersuchen. Die vorliegende Grafik zeigt die durchschnittliche Nutzung der Omnichannel-Services durch Online-Kund:innen. 20,3 Prozent der befragten Online-Händler gaben an, dass ihre Kund:innen den Omnichannel-Service Click & Collect mit Online-Bezahlung nutzen. Bei 31,8 Prozent der befragten Händler weist das Instore-Return die meiste Nutzung durch Online-Kund:innen. Dieser Service erweist sich als sehr komfortabel, da etwa Kosten für die Retoure gespart oder Artikel direkt getauscht werden können.
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