Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Ergebnisse der im Rahmen einer Umfrage befragten Verbraucher:innen über ihr geplantes Konsumverhalten am Cyber Monday. Die Ergebnisse sind nach Altersgruppen differenziert und in Prozent angegeben. Sie stammen aus einer Verbraucherbefragung in Deutschland im Vorfeld des Shopping-Events 2023.
Das Interesse am Aktionstag Cyber Monday scheint sich auch in den höheren Altersgruppen zu festigen. Während bei den letzten Cyber-Monday-Aktionstagen nur 12 Prozent der Befragten in der Altersgruppe der 60- bis 69-Jährigen angaben, etwas gekauft zu haben, gaben nun 40 Prozent der Befragten in dieser Altersgruppe an, am diesjährigen Shoppingevent über einen Kauf nachzudenken, wenn das Angebot stimme. Weitere 13 Prozent gaben an, etwas kaufen zu wollen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!