Nutzung weiterer Vertriebskanäle durch Online-Shops in Österreich im Jahr 2012 (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt eine Übersicht über weitere Vertriebskanäle, die Online-Shop-Betreiber in Österreich auch nutzen, um ihre Produkte zu vertreiben. Die Untersuchung der weiteren Vertriebsstruktur der Online-Shops in Österreich wurde im Rahmen der EHI-/Statista-Studie 'E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2013' durchgeführt, bei der die 250 umsatzstärksten Online-Shops in Österreich für physische und digitale Güter mit B2C-Schwerpunkt untersucht wurden. Der Anteil der Onlinehändler, die auch stationäre Ware verkaufen liegt in Österreich bei 61,2 Prozent. Die Online-Marktplätze Amazon und eBay werden von 36,4 Prozent bzw. 26,8 Prozent der Shops genutzt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads