Nutzung weiterer Vertriebskanäle durch Online-Shops in Österreich im Jahr 2020 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt eine Übersicht über weitere Vertriebskanäle, die Online-Shop-Betreiber in Österreich auch nutzen, um ihre Produkte zu vertreiben. Die Untersuchung der weiteren Vertriebsstruktur der Online-Shops in Österreich wurde im Rahmen der EHI-/Statista-Studie „E-Commerce-Markt Österreich“ für das Jahr 2020 durchgeführt, bei der die 250 umsatzstärksten Online-Shops in Österreich für physische Güter mit B2C-Schwerpunkt untersucht wurden. Im letzten Jahr zeigte sich schon, dass Mobile der neue Standard im E-Commerce ist – fast jeder Online-Shop setzt mittlerweile auf eine mobil verfügbare Website oder App.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads