Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2016 befragten Verbraucher auf die Frage, wie oft sie in einem Jahr durchschnittlich Waren zurückgesandt haben.
In der Regel senden 26 Prozent der befragten Kunden in einem durchschnittlichen Jahr keine online bestellte Artikel zurück. 33 Prozent senden bis zu zwei Artikel zurück und 32 Prozent senden mehr als drei Artikel zurück.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung