Aus welchen Gründen haben Sie die online gekauften Artikel zurückgeschickt? Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2016 befragten Verbraucher auf die Frage, aus welchen Gründen sie online gekaufte Artikel zurückgeschickt haben. Insgesamt 51 Prozent der Käufer sendeten Artikel zurück, weil sie nicht ihren Erwartungen entsprachen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads