Verteilung der Ausgaben der Konsumierenden für Mahlzeiten in der Handelsgastronomie nach Tageszeiten im Zeitraum April 2022 bis März 2023 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die in EHI-Studie „Handelsgastronomie in Deutschland 2023“ veröffentlichten Ergebnisse aus dem GfK ConsumerPanel Out-of-Home Deutschland zur Ausgabenverteilung der Konsumierenden in der Handelsgastronomie in Deutschland nach Tageszeiten im Zeitraum April 2022 bis März 2023 (in Prozent). Die höchsten Ausgaben seitens der Konsumierenden entfallen auf das Frühstück und das Mittagessen. Die Ausgaben für den Snack zwischendurch am Vormittag und am Nachmittag sind mit einem Anteil von fast 30 Prozent ebenfalls sehr hoch.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads