Prozentuale Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im Lebensmittelhandel im Jahr 2023 nach Werbeformen – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026“ befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Werbeformen am Mediamix der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026" befragten Handelsunternehmen im Lebensmittelhandel im Jahr 2023. Die Werbeformen umfassen spezifische Handelsmedien, digitale und klassische Medien sowie CRM-Medien.

Im Lebensmittelhandel dominieren die spezifischen Handelsmedien (Kataloge, Prospekte, Anzeigen) mit einem Anteil von 71,3 Prozent an den gesamten Werbeausgaben der Branche mit großer Klarheit den Mediamix.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads