Prozentuale Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im Lebensmittelhandel im Jahr 2021 nach Werbeformen mit Prognose für das Jahr 2024 – Antworten der im Rahmen des EHI Marketingmonitors 2021 befragten Handelsunternehmen

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketingmonitor Handel 2021 – 2024" befragten Handelsunternehmen im Lebensmittelhandel im Jahr 2021 mit Prognose für das Jahr 2024 auf. Die Werbeformen umfassen digitale Medien, CRM-Medien, klassische Medien und spezifische Handelsmedien. Siehe Definition unter „Informationen zur Statistik“.

Im Lebensmittelhandel, einem der intensivsten Nutzer von Prospekten, dominiert Print mit einem Anteil von 51,7 Prozent an den gesamten Werbeausgaben der Branche mit großer Klarheit den Mediamix.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads