Voraussichtliche Entwicklung der Werbeausgaben im deutschen Handel vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie im Jahr 2021 nach Branchen – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2021 – 2024“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt Ergebnisse aus der Studie „Marketingmonitor Handel 2021 – 2024" und gibt einen Überblick über die voraussichtliche Entwicklung der Werbeausgaben der befragten Händler vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie nach Branchen. 56,4 Prozent aller Unternehmen gehen von einem reduzierten Budget aus, im Modehandel sind es gar 94,1 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads