Unternehmen, die in den Jahren 2011 bis 2020 Ziel von Social-Media-Attacken geworden sind – Anteil der im Rahmen der EHI-PR-Studie befragten PR-Verantwortlichen im Handel (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie in den Jahren 2001 bis 2020 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob sie in den Jahren Ziel einer Social-Media-Attacke geworden sind. Im Jahr 2018 waren 33 Prozent der Unternehmen Ziel einer Social-Media-Attacke.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads