„Wer war inhaltlich für die externe Kommunikation verantwortlich?“ – Anteil der im Rahmen des EHI-Whitepapers „Kommunikation in Zeiten von Corona“ befragten PR-Verantwortlichen im Handel im Jahr 2020 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Das vorliegende Diagramm zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI-Whitepapers 2020 „Kommunikation in Zeiten von Corona“ befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, wer in ihrem Unternehmen inhaltlich für die externe Kommunikation während der Corona-Krise verantwortlich war. Fast die Hälfte (46 Prozent) der befragten Unternehmen nannten die Geschäftsführung als Verantwortliche für den Inhalt der externen Kommunikation.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads