Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Sommer 2024 durchgeführten Umfrage unter Verbraucher:innen in Deutschland und gibt einen Einblick, über welche Informationsquellen die Befragten auf große Shopping-Events wie Black Friday und Cyber Monday aufmerksam werden. Online-Werbung und soziale Medien spielen bei der Wahrnehmung von Shopping-Events eine besonders große Rolle. 47 Prozent der Befragten geben an, dass sie Mega-Sale-Ereignisse am ehesten über Online-Anzeigen und 40 Prozent über Social Media wahrnehmen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!