„Wo werden Sie am ehesten auf Shopping-Events wie den Black Friday und Cyber Monday aufmerksam?“ – Anteil der im Juli 2024 befragten Verbraucher:innen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse einer im Sommer 2024 durchgeführten Umfrage unter Verbraucher:innen in Deutschland und gibt einen Einblick, über welche Informationsquellen die Befragten auf große Shopping-Events wie Black Friday und Cyber Monday aufmerksam werden. Online-Werbung und soziale Medien spielen bei der Wahrnehmung von Shopping-Events eine besonders große Rolle. 47 Prozent der Befragten geben an, dass sie Mega-Sale-Ereignisse am ehesten über Online-Anzeigen und 40 Prozent über Social Media wahrnehmen

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads