Kriterien bei der Auswahl des Fulfillment-Dienstleisters – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022“ (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt Ergebnisse der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022“ durchgeführten Umfrage unter Online-Händlern. Sie gibt einen Überblick über die für die Händler wichtigen Kriterien bei der Auswahl des Fulfillment-Dienstleisters. Abgebildet werden der prozentuale Anteil der Befragten, die Prozesse an einen Fulfillment-Dienstleister outsourcen und für die die Kriterien sehr wichtig sind und der Anteil derer, die noch bei den Kriterien Optimierungsbedarf sehen. Für 71 Prozent der Befragten ist der Qualitätsanspruch bei der Auswahl des Fulfillment-Dienstleisters das wichtigste Kriterium. 23 Prozent der Befragten sehen bei diesem Kriterium weiteres Optimierungspotenzial vorhanden.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads