Neuvermarktungsquote der Retouren als A-Ware im E-Commerce – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ befragten Online-Händler (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ befragten Online-Händler auf die Frage, wie viel Prozent der Retouren sie als A-Ware neu vermarkten. Angegeben wird der prozentuale Anteil der befragten Online-Händler (in Prozent) nach dem Anteil der Retouren, die als A-Ware wiederverkauft werden. Gut die Hälfte (53 %) der Befragten ist in der Lage, mindestens zwei Drittel der retournierten Artikel als A-Ware wiederzuverkaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads