Aktuelle Schwerpunktthemen beim Retourengeschäft im E-Commerce 2016 bis 2018 – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce“ befragten Online-Händler mit einer Retourenquote von über null Prozent (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik bildet die Ergebnisse einer im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ durchgeführten Umfrage bei Online-Händlern zu den Schwerpunktthemen beim Retourengeschäft im E-Commerce ab. Zur Information werden die Ergebnisse aus den Vorjahresstudien 2017 und 2018 angegeben. Für zwei Drittel der Studienteilnehmer stellt die Vermeidung von Retouren das entscheidende Thema beim Retourengeschäft dar.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads