Aktuell im Fokus stehende Maßnahmen beim Retourengeschäft im E-Commerce – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce“ befragten Online-Händler mit einer Retourenquote von über null Prozent (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022“ befragten Online-Händler auf die Frage nach den Schwerpunktthemen beim Retourengeschäft. Für 68 Prozent der Studienteilnehmer:innen stellt die Vermeidung von Retouren das entscheidende Thema beim Retourengeschäft dar.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads