Artikelbezogene Retourenquote im E-Commerce nach Produktsegmenten im Jahr 2018 – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse der im Winter 2018/2019 für die EHI-Studie "Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019" durchgeführten Befragung von Online-Händlern im deutschsprachigen Raum zu ihrer artikelbezogenen Retourenquote nach Produktsegmenten. Bei fast 40 Prozent der Textilhändler beträgt die durchschnittliche Retourenquote im E-Commerce. Im Textilhandel werden Artikel häufig in verschiedenen Größen bestellt. Was nicht passt, geht zurück. So entstehen in der Fashionbranche verhältnismäßig viele Retouren.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads