Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Grafik zeigt, ob die von den im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ befragten Online-Händler ihren Kunden die Auswahl eines Lieferzeitfensters anbieten bzw. ob sie planen, zukünftig diesen Service anzubieten. Der Lieferzeitpunkt ist bei den meisten Online-Händlern für die Kunden aktuell nicht wählbar. Den konkreten Liefertag (ohne Uhrzeit) kann der Online-Shopper derzeit bei 20 Prozent der befragten Online-Händler auswählen. Die Auswahlmöglichkeit eines konkreten Zeitfensters an einem bestimmten Tag ist bei 13 Prozent der befragten Händler wählbar.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!