Aktuelle und geplante Umsetzung der Wählbarkeit eines Lieferzeitfensters im E-Commerce im Jahr 2017 – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2018“ (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die von den im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2018“ befragten Online-Händler angebotenen Zustellmöglichkeiten im E-Commerce im Jahr 2017 auf die Frage, ob Kunden aktuell ein Lieferzeitfenster wählen können bzw. ob dieser Service geplant ist. Der Lieferzeitpunkt ist bei den meisten Online-Händlern für die Kunden aktuell nicht wählbar. Den konkreten Liefertag (ohne Uhrzeit) kann der Online-Shopper derzeit bei 22 Prozent der befragten Online-Händler auswählen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads