Aktuelle und geplante Umsetzung der Wählbarkeit eines Lieferzeitfensters im E-Commerce im Jahr 2022 – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie "Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022" (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt, ob die von den im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022“ befragten Online-Händler ihren Kund:innen die Auswahl eines Lieferzeitfensters anbieten bzw. ob sie planen, zukünftig diesen Service anzubieten. Der Lieferzeitpunkt ist bei den meisten Online-Händlern für die Kund:innen aktuell nicht wählbar. Den konkreten Liefertag (ohne Uhrzeit) kann der/die Online-Shopper:in derzeit bei 28 Prozent der befragten Online-Händler auswählen. Die Auswahlmöglichkeit eines konkreten Zeitfensters an einem bestimmten Tag ist bei 14 Prozent der befragten Händler wählbar.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads