Kriterien bei der Auswahl der Versandverpackung im Online-Handel und aktuelle Optimierungsmaßnahmen – Anteil der im Rahmen der Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2023“ befragten Online-Händler (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt eine Übersicht über die Kriterien für die Wahl der Versandverpackung im Online-Handel und die Optimierungen, an denen bei den im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2023“ befragten Online-Händlern aktuell gearbeitet wird. Sie bildet jeweils den prozentualen Anteil der befragten Online-Händler ab, für die das Wahlkriterium besonders wichtig ist und den Anteil der Befragten, die derzeit an dessen Optimierung arbeiten. 62 Prozent der Händler halten die Vermeidung von Füllmaterial für wichtig bei der Auswahl von Versandverpackungen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads