Hatten Sie in der Weihnachtszeit 2016 Probleme mit einer Online-Bestellung? Anteil der befragten Verbraucher (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen einer Weihnachtsumfrage befragten deutschen Verbraucher auf die Frage, ob sie in der Weihnachtszeit 2016 Probleme mit Online-Bestellungen hatten. Die Anzahl der deutschen Kunden, die zu Weihnachten ein Problem mit einer Online-Bestellung hatten, stieg mit 36 Prozent im Vergleich zum Vorjahr um 10 Prozent an. Von den betroffenen Kunden bemängelten 39 Prozent verspätete Lieferungen, was einen Anstieg um 14 Prozent in den letzten 12 Monaten bedeutet, während 13 Prozent die bestellten Produte nie erhielten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads