„Für wie sinnvoll halten Sie den KI-Einsatz zur Steigerung der Kundenloyalität?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „KI und Kundenloyalität im Handel“ befragten Führungskräfte des deutschsprachigen Handels im Jahr 2024 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Online-Händlerbefragung im Rahmen der EHI-Studie „KI und Kundenloyalität im Handel, die im August/September 2024 im Auftrag von Epam durchgeführt wurde. Die Grafik zeigt die Antworten der Studienteilnehmenden auf die Frage, für wie sinnvoll sie den KI-Einsatz zur Steigerung der Kundenloyalität halten (Anteil der befragten Händler in Prozent). 

Mehr als neun von zehn Befragten halten den KI-Einsatz zur Steigerung der Kundenloyalität für sinnvoll.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads