„Was sind Ihrer Meinung nach für Händler die wichtigsten Hebel zur Steigerung des Bestandskunden-Umsatzes?“ – Anzahl der Nennungen durch die im Rahmen der EHI-Studie „KI und Kundenloyalität im Handel“ befragten Händler im Jahr 2024 (absolut)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Online-Händlerbefragung im Rahmen der EHI-Studie „KI und Kundenloyalität im Handel, die im August/September 2024 im Auftrag von Epam durchgeführt wurde. Die Grafik zeigt die Antworten der Studienteilnehmenden auf die Frage, was ihrer Meinung nach für Händler die wichtigsten Hebel zur Steigerung des Bestandskunden-Umsatzes sind (Anzahl der Nennungen durch die befragten Händler). 

Beratung und Service, eine attraktive Preisgestaltung und Angebote sowie exklusive Vorteile gelten als zentrale Maßnahmen zur Steigerung des Umsatzes mit Bestandskund:innen. Über die individuelle und bedarfsgerechte Beratung hinaus sprechen die Befragten dabei konkret einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Rabattaktionen eine enorme Relevanz zu.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads