„Welche Offsite-Marketing-Kanäle nutzen Sie für Ihre Retail-Media-Aktivitäten?” – Antworten der im Februar 2024 befragten Top-Manager:innen aus dem Handel im Rahmen einer Studie des EHI Retail Institute in Zusammenarbeit mit Google zum Thema Retail Media

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Antworten der im Rahmen der Studie „Retail Media im deutschen Einzelhandel – Perspektive des Handels und der werbetreibenden Marken“ im Februar 2024 befragten Top-Manager:innen deutscher Handelsunternehmen auf die Frage ab, welche Offsite-Marketing-Kanäle sie für ihre Retail-Media-Aktivitäten nutzen. 10 von 11 Befragten nutzen Social-Media-Plattformen des Meta-Konzerns (Facebook, Instagram), Werbemaßnahmen zu schalten, entweder als bezahlte Anzeige oder als klassisches Posting.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads