„Welches Onsite-Inventar stellen Sie den Werbungtreibenden zur Verfügung?” – Antworten der im Februar 2024 befragten Top-Manager:innen aus dem Handel im Rahmen einer Studie des EHI Retail Institute in Zusammenarbeit mit Google zum Thema Retail Media

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der Studie „Retail Media im deutschen Einzelhandel – Perspektive des Handels und der werbetreibenden Marken“ im Februar 2024 befragten Top-Manager:innen deutscher Handelsunternehmen auf die Frage, welches Onsite-Retail-Media-Inventar sie den Werbungtreibenden zur Verfügung stellen.

Retail Media umfasst eine breite Palette von Kanälen, die entweder im Besitz des Einzelhandels sind (Onsite) oder die Möglichkeit bieten, Kunden auf externen Plattformen anzusprechen, wie (Offsite) z. B. Suchmaschinen. Zu den bevorzugten Onsite-Kanälen gehören für alle Befragten E-Mail und für jeweils 10 der 11 Befragten Sponsored Product Ads (SPA) und Apps.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads