Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik bildet die Antworten der im Rahmen der Studie „Retail Media im deutschen Einzelhandel – Perspektive des Handels und der werbetreibenden Marken“ im Februar 2024 befragten Top-Manager:innen deutscher Handelsunternehmen auf die Frage ab, mit welchen Key-Performance-Indikatoren (KPIs) der Erfolg von Werbekampagnen/-aktivitäten im Kontext von Retail Media gemessen wird.
Key-Performance-Indikatoren (KPIs) sind im Kontext von Retail Media (RM) von entscheidender Bedeutung, um den Erfolg von Werbekampagnen und Marketingaktivitäten zu messen und zu bewerten. ROAS (Return on Advertising Spend), d. h. das Verhältnis von generiertem Umsatz zu Werbekosten, und Impressions (Anzahl der Werbeeinblendungen) wurden mit jeweils 5 von 11 Händlern am häufigsten genannt.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!