Wichtigste Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren im E-Commerce – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2024“ befragten Online-Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt einen Überblick über die wichtigsten Maßnahmen, die die im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2024“ befragten Online-Händler zur Vermeidung von Retouren treffen.

Mit Blick auf die präventive Retourenvermeidung setzen 78 Prozent der befragten Online-Händler auf detaillierte Artikelbeschreibungen und Abbildungen im Online-Shop.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads