Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Online-Händlerbefragung im Rahmen der EHI-Studie „KI und Kundenloyalität im Handel“, die im August/September 2024 im Auftrag von Epam durchgeführt wurde. Die Grafik zeigt die Antworten der Studienteilnehmenden auf die Frage, was ihrer Meinung nach für Händler die wichtigsten Hebel zur Erhöhung des Anteils an Loyalty-Programm-Nutzer:innen sind (Anzahl an Nennungen durch die befragten Händler).
Attraktive Preisgestaltung und Angebote, Mehrwerte und exklusive Vorteile sowie die Attraktivität des Loyalty-Programms sind die wichtigsten Hebel zur Erhöhung des Anteils an Loyalty-Programm-Nutzer:innen. Dabei gelten insbesondere Rabatte und Incentives im Bereich der attraktiven Preisgestaltung und Angebote als die relevantesten Werkzeuge.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!