Umgang mit Retouren im E-Commerce, die nicht mehr als A-Artikel verkauft werden – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ befragten Online-Händler in der DACH-Region (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ befragten Online-Händler in der DACH-Region auf die Frage nach dem Umgang mit Retouren, die nicht mehr als A-Artikel verkauft werden. Angegeben wird jeweils der Anteil der Befragten in Prozent. 36 Prozent der befragten Händler setzen auf eine Zweitvermarktung der Retoure als B-Ware bzw. den Verkauf an Restposten-Händler.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads