„Wie gehen Sie ansonsten mit retournierten Artikeln um, die nicht mehr als A-Ware verkauft werden können?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2024“ befragten Online-Händler in der DACH-Region (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2024“ befragten Online-Händler in der DACH-Region auf die Frage, wie sie mit Retouren umgehen, die nicht mehr als A-Artikel verkauft werden können. Angegeben wird jeweils der Anteil der Befragten in Prozent. Ein Großteil der befragten Online-Händler (59 Prozent) verkauft retournierte Artikel, die nicht mehr als A-Ware aufbereitet werden können, in der Zweitvermarktung als B-Ware.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads