Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Online-Händlerbefragung im Rahmen der EHI-Studie „KI und Kundenloyalität im Handel“, die im August/September 2024 im Auftrag von Epam durchgeführt wurde. Die Grafik zeigt die Antworten der Studienteilnehmenden auf die Frage, auf welche Weise KI ihrer Meinung nach zur Steigerung der Kundenloyalität eingesetzt werden könnte (Anteil der Befragten nach Anzahl an Nennungen).
Aus Sicht der Befragten kann KI vor allem dabei helfen, das Direktmarketing verstärkt zu personalisieren, das Kundenverhalten effizienter zu analysieren und zu prognostizieren sowie die Beratung und den Service zu automatisieren.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!