„Wie schätzen Sie das Nutzenpotenzial für den KI-Einsatz zur Steigerung der Kundenloyalität für die nachfolgenden Gesichtspunkte ein?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „KI und Kundenloyalität im Handel“ befragten Händler im Jahr 2024 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse einer Online-Händlerbefragung im Rahmen der EHI-Studie „KI und Kundenloyalität im Handel, die im August/September 2024 im Auftrag von Epam durchgeführt wurde. Die Grafik zeigt die Antworten der Studienteilnehmenden auf die Frage, wie sie das Nutzenpotenzial für den KI-Einsatz zur Steigerung der Kundenloyalität für verschiedene Gesichtspunkte einschätzen (Anteil der Befragten in Prozent).

Die Befragten sehen das größte Nutzenpotenzial für den Einsatz von KI zur Steigerung der Kundenloyalität in den Bereichen Direktmarketing, Pricing/Sonderangebote/Rabatte sowie Loyalty-Programme.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads